Umdenken beginnt im Topf?

"Du bist was Du isst" - ein Satz der vielen geläufig ist.

Nur wie kann ich das beeinflussen?

Gibt es eine Möglichkeit besser zu essen und damit gleichzeitig die Welt zu verändern?

Wo fängt man an?

Bei meinen Ess-Gewohnheiten?

Beim Einkaufen?

Beim Zubereiten der Speisen? Wie kann ich meine Familie und mich ausgewogen ernähren und gleichzeitig muss man nicht auf Genuss verzichten?


Ich weiß, so viele Fragen... Seit mittlerweile 14 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Essen. Kaum ein anderes so wichtiges Thema gilt für viele als "logisch" und doch so wenige machen sich bewusst, wie bedeutsam Essen für uns und für die Welt ist.


In meinem 2-teiligen Workshop in der VHS Wels am DI, 17.11.20 und am DI, 24.11.20 gibts einen Exkurs in die Welt des Essens und ein paar wertvolle und einfache Tipps, wie ich mich einerseits ausgewogen ernähren kann und andererseits auch damit ein Stück die Welt verbessern kann.

Anmeldung bitte direkt in der VHS Wels!

Teil 1: https://www.vhs-wels.at/kurse/umdenken-beginnt-im-topf-teil-1-288-pe-111

Teil 2 gleich mitbuchen: https://www.vhs-wels.at/kurse/umdenken-beginnt-im-topf-teil-2-289-pe-111



P.S. einen Schnellkurs (nur 1 Abend) gibt es bereits am 4.11.20 in der VHS Pasching, bitte auch direkt in der VHS Pasching anmelden - https://www.vhsooe.at/kursbuch/kurse-suchen?q=detail%2F20201LLPA6F2105%2FKochen%20-%20Umdenken%20beginnt%20im%20Topf&cHash=ed8dad68d4227ad6da179539d87cdf09


#dubistwasduisst #dudenkstwasduisst #umdenkenbeginntimtopf #gutessenmachtsinn #wissenschafftbewusstsein #lebenswertleben #kochenmachtfreude #besseressenbesserleben

44 Ansichten

Kontakt - schreib mir!

Email: office@lebenswert-leben.com

Phone: +43 (0)664 5443048

Hol Dir regelmäßig meine besten Tipps für ein lebenswertes Leben 

© 2019 by Marija Matovic
4710 Grieskirchen, Austria