top of page

Hast Du schon meine neuesten Talks auf meinem Youtube Kanal gesehen?

Ich mag den direkten Kontakt mit Menschen und das gesprochene Wort lieber als das geschriebene. Videos sind eine wunderbare Möglichkeit mit allen, auch mit Dir - so ähnlich wie in Echt - zu kommunizieren und in Verbindung zu bleiben. Es würde mich total freuen, wenn Du meinen Youtube Kanal abonnierst, den Beitrag, der Dir gefällt mit einem "Gefällt mir" oder "mag ich" markierst, sehr gerne mit anderen Menschen teilst oder mir etwas schreibst. Denn dann sehe ich, dass Du da warst, Du Dir was mitnehmen konntest aus meinen Gesprächen und ich weiter machen soll, Gesprächsstoff gibts ja zur Genüge **hahaha***.

Ich danke Dir von Herzen das Du Dir dafür Zeit nimmst.

Bitte bleib gesund und freue Dich deines Lebens! Mögest Du aufrichtig glücklich sein!

Alles Liebe und frohe Ostern,

Marija



Beautytalk mit Rebekka Vogl - Kosmetikerin aus Schlüßlberg

Schöne gepflegte Hände sind die Visitenkarte eines Menschen. Gerade jetzt fordern sie unsere besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Hier einige Tipps vom Profi








Die Maske wird uns wohl noch eine Zeit begleiten. Wie pflege ich mich richtig? Was braucht meine Haut? Hier die besten Tipps vom Profi










Wir unterhalten uns heute über die Schönheit von Innen und wie wichtig es ist, sich nicht nur von Außen, sondern auch von Innen zu pflegen, indem man den Zellen "Futter" gibt.



Hierzu gibts aktuell einen - 15% Rabattcode "meine-aloe-innerglow" einsetzbar in meinem Forever Onlineshop https://be-forever.com/at/?partner=meine-aloe

gilt in Ö, D und CH!










Vitaltalk mit Julia Gruijthuijsen, Mutter, Dipl. Krankenschwester - Mehr Vitalität für meine Familie

In diesem Talk lässt uns Julia kurz in ihren Alltag reinblicken und erzählt uns, wie sie für mehr Vitalität und Wohlbefinden für ihre Familie sorgt, uvm.







Julia Gruijthuijsen ist Anfang 30, Mutter von zwei kleinen Kindern, Dipl. Krankenschwester und zertifizierte Direktberaterin mit Forever Living Products als Partnerfirma. In diesem Gespräch erzählt sie mir wie sie zu Forever gekommen ist, warum Forever, warum es für vielen Mütter - gerade jetzt, oder aber auch wenn man noch Träume zu verwirklichen hat - eine große Chance sein kann, sich nachhaltig ein Geschäft aufzubauen.





Einen Überblick aller bisherigen Videos, ob Beauty-, Vital-, Businesstalk oder andere Videos erhältst Du hier --> https://www.youtube.com/channel/UCsfbbA38JsB8-hWm393MmvA/videos


Danke Dir.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page