Fit durch Herbst und Winter

Ernte einholen. Die Natur beim Um- und Abbau beobachten und den eigenen Körper und Geist für die kommenden Jahreszeiten anpassen bzw vorbereiten. Ruhe und Entspannung einkehren lassen, in einer doch sehr fordernden Zeit.

Eine gute Zeit in sich reinzuhören.

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?

Was kann ich daraus lernen? Wie war Deine Ernährung diesen Frühling/Sommer?

Ausgewogen und gesund?

Wie kann ich besser für mich sorgen?

Was würdest Du Deinen Körper noch fragen?

So wie wir im Frühling und im Herbst unser Zuhause "grundreinigen", können wir jetzt zum Jahreszeitwechsel die Gunst der Stunde nutzen und unserem Körper alles anbieten, was er für eine Grundreinigung braucht. Ich persönlich liebe dazu das Reinigungsprogramm #Clean9 von Forever living products. Seit mittlerweile 5 Jahren gehört dieser #Restart regelmässig im Frühling und im Herbst als Hausputz für meinen Körper und für meinen Geist für mich dazu. Dann kann ich wieder darauf bauen.

Nichts ist derzeit wichtiger als ein normales, stabiles #immunsystem und eine normale und stabile #psyche. Permanenter Stress und ständige Reizüberflutung sind absolute Vitamin- und Mineralstofffresser!! Insbesondere Vitamin C, E und #magnesium. Ohne genügend Vitamin C im Körper können wiederum andere Nährstoffe nicht ordentlich aufgenommen werden. Magnesium braucht der menschliche Körper zur Entspannung der Muskulatur. Stress sorgt für Anspannung und der Körper braucht überdurchschnittlich viel Magnesium um im Lot zu bleiben.

Was kann ich also #präventiv und zur #Vorsorge tun?

Ich mag es klar und einfach. Ich trinke täglich ein Glas #Aloeveragel. Bereits 120ml des wunderbaren Saftes decken den Vitamin C Bedarf des Tages im Durchschnitt. Dazu gönne ich mir täglich eine Dosis besser gesagt ein Tütchen #superfoods in Pulver. Echt sehr grün das Zeug, aber voller Power. Brokkoli, Grünkohl, grüner Tee, Spirulina, Spinat, viele Früchte und was ich persönlich super finde - #Gojibeeren ! Passt super in mein Joghurt oder in meine Aloedrink. Manchmal mache ich mir auch einen #Hexensmoothie, aber davon erzähle ich ein anderes Mal ;) Volle Power, Vitamin C, E und Magnesium!!!

Es geht wirklich ganz einfach für sich zu sorgen, man muss es einfach nur SELBST tun!


Schau auf Dich & bleib gesund!

Alles Liebe,

Marija


P.S. Die von mir erwähnten Produkte sind in meinem Forever Webshop erhältlich. Für eine persönliche Beratung stehe ich sehr sehr gerne zur Verfügung.

www.be-forever.at/meine-aloe




37 Ansichten

Kontakt - schreib mir!

Email: office@lebenswert-leben.com

Phone: +43 (0)664 5443048

Hol Dir regelmäßig meine besten Tipps für ein lebenswertes Leben 

© 2019 by Marija Matovic
4710 Grieskirchen, Austria