top of page

Auf der Suche nach DEINER Gesichtspflege?


Ich persönlich habe eine Mischhaut und bin was Pflegeprodukte, Cremes etc betrifft schon immer sehr empfindsam gewesen. Von meiner Jugend weg bis in meine 30iger hatte ich mit schweren Hautproblemen zu kämpfen, bis ich vom Natursalz zur Aloe vera kam. Ich bin so dankbar dafür. Heute liebe ich die Produkte von Forever und lasse sie sehr gerne auf meine Haut. Überhaupt seit der neuen Sonya Skin Care bin ich sehr happy. Mit den Zusatzprodukten aus der Targeted Linie gönne ich mir regelmässig eine Maske, meine Augen strahlen mit der Eye cream, auch wenn es mal länger geworden ist und jetzt freue ich mich schon auf das hydrating Serum. Pure Feuchtigkeit mit 4 verschiedenen Hyaloronsäuren. Das tolle ist, wenn Forever etwas verspricht, dann ist das auch so.

Ich rede auch gerne mit Dir darüber!

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page