Ein reiner und starker Wille ist allmächtig.


(Swami Vivekänanda)


Unsere sechs uralten Apfelbäumen stehen noch immer voll im Saft. Jahr für Jahr schenken sie uns im Frühling eine wunderschöne Blütenpracht und später dann ganz wunderbare und wohlschmeckende Äpfel. Im Herbst wird das Laub dunkel, es fällt ab und die Bäume fallen in den Winterschlaf. Jedes Jahr aufs Neue. Aufbau. Umbau. Abbau. Umbau.... Man kann fast genau auf die Uhr schauen. Alle Bäume haben mittlerweile Knospen, die zu Äpfel wachsen, gebildet. Nur diese eine Blüte blüht noch. Sie ist ganz reinweiß, zart und wunderschön. Sie hätte sich auch denken können, nein heuer nicht, bin eh schon zu spät dran, die anderen sind schon viel weiter, zahlt sich doch nicht mehr aus, usw.

Nein, sie blüht einfach, sehr groß sogar, geht das volle Risiko ein womöglich, jetzt in der Woche der Eisheiligen noch abzufrieren oder spät reif zu sein. Doch sie blüht einfach und schenkt uns Freude.

Ich denke, das wird ein ganz besonderer Apfel. Wäre doch schade, wenn sie aufgegeben hätte, oder? ;)

#gibjedentagdeinbestes

#dasrechtglücklichzusein

#reichtumistdeingeburtsrecht

#dubistok

#ichbinok

#mindset

#dienaturmachtsvor

#lebenimeinklangmitdernatur #besserspätalsnie #wennnichtjetztwanndann


Kontakt - schreib mir!

Email: office@lebenswert-leben.com

Phone: +43 (0)664 5443048

Hol Dir regelmäßig meine besten Tipps für ein lebenswertes Leben 

© 2019 by Marija Matovic
4710 Grieskirchen, Austria