Deutsch
English
Română
Српски / Srpskohrvatski
Čeština

Die Zehenanalyse

Menschen ohne Worte verstehen...

 

Schon bei Babys kann man die ursprünglichen Verhaltensweisen erkennen und somit fördern. Bei Jugendlichen analysiert man schon frühzeitig, für welche Berufe sei geeignet oder nicht geeignet sind. Bei Paaren offenbart sich, wie sie zusammen passen und wie sie sich am besten ergänzen. Als Erwachsener kann man sich der Herausforderung stellen, sich selbst zu erkennen.

 

Ob jemand lange oder kurze Zehen, gerade, gebogene oder gekrümmte Zehen, große oder kleine Nägel, ein Hühnerauge oder einen Hallux valgus hat - alles hat seine Bedeutung.

Seien Sie überrascht, was Ihre Zehen über Sie verraten.

einfache Analyse bei Erwachsenen                  29,00€
einfache Analyse bei Kindern unter 12J.          19,00€

Da ich bis Ende Oktober 2018 noch fleißig üben möchte, verlange ich lediglich eine freiwillige Spende, die ich an den TSV Pfotenglück bzw an Harambee aufteilen werde.

Terminvereinbarungen bitte telefonisch unter 0664 5443048.